Montag, 29. Juni 2015

Home sweet home

Ich habe eine neue Kamera! *freu*
Eigentlich ist sie gar nicht neu, aber ich freu mich trotzdem wie Bolle. Und noch mehr freue ich mich, seitdem ich die superschöne Fototasche als neues Zuhause für das tolle Teil genäht bekommen habe von der lieben Sandra von Zandisign.
Habe heute mal die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sie für euch fotografiert.
Los geht's:
Ich LIEBE dieses Wachstuch <3 und Jeans und Wachstuch in Kombination war die einzige Vorgabe meinerseits, alles Weitere überließ ich der begabten Sandra.


Soooo viele liebevolle Details überall. Ich bin so entzückt. *hach*


 Das Innere der Tasche ist gut gefüttert und...
 ...man kann es herausnehmen und die Tasche ganz ohne das raffinierte und variabel handhabbare Innenleben verwenden.
 Einsteckfächer für Speicherkarten.
 Für große und kleine Kameras. Ganz nach Bedarf.
 Mit einer extra Eingrifftasche innendrin. Speziell für mich <3
Und auch außen habe ich noch eine Eingrifftasche auf der Breitseite und auch an den Schmalseiten mit Gummizug gerafft.

Wahnsinn, was für eine Arbeit! Ich bin begeistert und hatte bei der Übergabe echt Gänsehaut. 
Tausend Dank an Dich, liebe Sandra, für dieses tolle Teil. Ich bin hellauf begeistert. :o***

Der Schnitt der Tasche nennt sich Fotobella und ist von Jolijou.

Ich gehe jetzt mal das Wahnsinns-Täschchen streicheln. :o)

Bleibt kreativ,
eure Heike von Annajulie

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich schön geworden! Da fühlt sich deine Kamera sicherlich wohl drin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, auf alle Fälle, jetzt kann sie ganz schick mit mir auch mal in die Stadt mit ;o)

      Löschen
  2. Vielen Dank, liebe Heike, für diesen Artikel und die tollen Fotos! Ich freue mich, dass sie dir gefällt und hoffe, dass dein Kameraschätzchen darin gut geschützt ist... Es war schon eine kleine Herausforderung, hat aber auch tierisch Spaß gemacht... Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra! Die Tasche ist so genial! Meine Kamera ist relativ klein, aber so ist sie eine tolle Begleiterin bei Stadtbummeln, Flohmärkten ;o), weil da so viel rein passt! Einfach nur genial! Danke Dir vielmals! <3 <3 <3

      Löschen

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen. Ich freu mich drauf! :o)